Wolfsberg stolzer Vizemeister im Fußball | Landesmeistertitel im Herzschlagfinale an St. Veit

Beim diesjährigen Landessporttag traten ca. 200 Lehrlinge aus allen zehn Kärntner Fachberufsschulen in Ossiach zum fairen Wettstreit an.
Am 5. Mai 2019 wurde in den Disziplinen Fußball, Beachvolleyball, Boccia und Staffellauf um den Landesmeistertitel gespielt. Sehr erfolgreich schlug sich die Wolfsberger Fußballmannschaft unter der Betreuung von FL Hubert Dohr. Erst beim Elferschießen unterlagen die Wolfsberger gegen die Lehrlinge aus St. Veit und fuhren mit dem stolzen Vizemeistertitel heim. FL Claudia Kogelnig betreute die weiteren SpielerInnen, welche ebenfalls hervorragende Leistungen zeigten. Erfreut über die stolzen Leistungen ist auch der Sportverantwortliche der Fachberufsschule Wolfsberg, Christian Ferk.